Sibylle Hug

SIBYLLE HUG

Meine Traumziele für Erholung und Entspannung...

  • Blockhausferien im Winter im Finnisch Lappland – Schneeschuhlaufen, Langlaufen inmitten von unbeschreiblicher Natur und Ruhe. Farbenspektakel am Himmel ja nach Tageszeit.
  • Seychellen – Natur, Traumstrände, kreolischer fröhlicher Lebensstil.
  • Kambodscha, Vietnam, Indonesien – interessante Kulturstätten, schöne Natur, freundliche Menschen.
  • Costa Rica – geniale Flora & Fauna, grosses Angebot für Aktivreisen (Trekken, Wandern, Kanufahren, Surfen etc.), lebensfrohe Art der Einheimischen.

Mein Ferien-Geheimtipp...
La Digue (Seychellen) mit den Traumstränden an der Grand Anse und Petite Anse – weißer, breiter Sandstrand und kristallklares Wasser, kaum Leute am Strand

Das mache ich in meiner Freizeit...
Walken, Jazztanzen, Skifahren, Klavierspielen, Lesen, Klassische Musik, Opern und Reisen

Und so stehe ich zum Laufsport…
Ich bewundere die Marathon Läufer und noch mehr die, die den Comrades laufen. Ich walke/laufe lieber in der Natur auf Naturboden und wandere in den Bergen.

Sibylle ist Expertin für...
Nordeuropa, Costa Rica, Kambodscha, Vietnam, Indonesien, Mauritius, Seychellen, Australien, Kanada, Florida, Griechenland, Italien, Frankreich, Kreuzfahrten.