Israel Genuss und Jogging Reise

ISRAEL GENUSS-JOGGING REISE, 24.5. - 2.6.19

Israel liegt derzeit im Trend: Die Besucher sind begeistert von der geschichtsträchtigen Vielfalt im Land und vom Lebensstil am Mittelmeer mit super Restaurants und schönen Weinen. Wir reisen mit einem absoluten Kenner des Landes: Der Reisejournalist Reto E. Wild hat Israel schon über 30 Mal besucht und teilt auf dieser Genussreise seine persönlichen Geheimtipps. Als ehemaliger Marathonläufer und Hobbyjogger wird er auf dieser Reise den Laufsport auch nicht zu kurz kommen lassen, denn sowohl an der Beach, in der Wüste oder im fruchtbaren Galilää gibt es sehr schöne Laufstrecken!

Reto Wild wird diese Reise anlässlich einer Informationsveranstaltung am Montag, 7. Januar bei uns in Zürich-Albisrieden präsentieren.

Anmeldung zur Informationsveranstaltung hier