Markus Roth

Markus Roth (links) ist Geschäftsführer von Albis Reisen und erfahrener Branchenprofi. Mit den Lauf- und Marathonreisen hat er Hobby und Beruf optimal verbunden.

 

Unterstrichen wird seine Fachkompetenz durch seine persönlichen Erfolge und Erfahrungen:

- mit Albis Reisen seit mehr als 24 Jahren im Business

- unzählige Einsätze als Reiseleiter und Laufguide

- diverse Marathonteilnahmen (New York, London, Berlin, Paris)

- Finisher Comrades, Ultra Marathon in Südafrika 89km

 

Christof Leutert

Christof Leutert (rechts) ist Branchenprofi und begeisterter Läufer. Diese Kombination ist perfekt für seinen Job bei Albis Reisen.

 

Unterstrichen wird seine Fachkompetenz durch seine persönlichen Erfolge und Erfahrungen:

- seit über 30 Jahren im Reisebusiness

- unzählige Einsätze als Reiseleiter und Laufguide

- diverse Marathonteilnahmen (London, Berlin, Wien, Stockholm)

- Finisher Comrades, Ultra Marathon in Südafrika 89km

 

Peter Camenzind

Seit vielen Jahren leitet Peter Camenzind unsere Laufwoche auf Zypern, begleitet diverse Marathonreisen und gibt an unseren Seminaren wertvolle Tipps.

 

Unterstrichen wird seine Fachkompetenz durch seine persönlichen Erfolge:

- Marathonrekord 2.21.22

- Sieger 100km Lauf in Biel, Rekordhalter in 6.39

- Sieger Siwss Alpine

- 4. Rang Comrades, Ultra Marathon in Südafrika 89km, div. Kat Siege

- 2008 Jahresweltbester, Kat. M55

- 2013 Kat. Sieg New York City Marathon

- 2014 Teilnahme und Reiseleitung Boston Marathon

 

Daniela Sommer

Daniela Sommer leitet seit einigen Jahren die Gruppe 2 in unserer Laufwoche auf Zypern und ist zudem verantwortlich für die Gymnastik-/Kräftigung- und Stretching-Einheiten. 

 

Unterstrichen wird ihre Fachkompetenz durch ihre persönlichen Erfolge:

- Siegerin 100km Lauf in Biel

- Kat. Siegerin Madrid Marathon

- Marathon P.B. 3.00

- 2014 Teilnahme und Reiseleitung London Marathon

 

Michael Lingua

Michael Lingua leitet unsere Laufwoche auf Lanzarote (bzw. Fuerteventura in den vergangen Jahren). Als Laufguide auf Zypern war er auch schon im Einsatz.

 

Unterstrichen wird seine Fachkompetenz durch seine persönlichen Erfolge:

- Marathon P.B. 2.36

- Ambitionierter Läufer und Trailrunner

 

Kontakt

Albis Reisen
Albisriederstr. 334
8047 Zürich

Tel. 044 406 10 10
Fax 044 406 10 11
infoalbisreisen.ch

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
9.00-12.00 Uhr und 13.30-18.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Notfallnummer
079 328 73 77

Öffentliche Verkehrsmittel
Bus Linie 67, Tram Linie 3
Parkplätze: In der Coop-Tiefgarage