Markus Roth

MARKUS ROTH

«Den Traum, das Laufsport-Hobby zum Beruf zu machen, konnte ich mir mit dem steten Ausbau von Albis Reisen zum Laufsportreisespezialisten erfüllen. Glückliche Finisherinnen und Finisher an den verschiedensten Läufen der Welt sind Ansporn uns weiterzuentwickeln und unsere Angebotspalette auszubauen.»

Markus Roth ist Geschäftsführer von Albis Reisen und erfahrener Branchenprofi. Mit den Lauf- und Marathonreisen hat er Hobby und Beruf optimal verbunden.

Persönlichen Erfolge und Erfahrungen:

  • Mit Albis Reisen seit mehr als 25 Jahren im Business
  • Unzählige Einsätze als Reiseleiter und Laufguide bei den Albis Reisen Marathonreisen und Laufwochen/Running Cruises 
  • Viele persönliche Marathonteilnahmen
  • 3-facher Finisher Comrades, Ultra Marathon in Südafrika 89km