Fuerteventura Sportwoche

FUERTEVENTURA SPORTWOCHE, 18.-25.11.17

Diese «Laufwoche light» wird top betreut von unseren Laufexperten Daniela Sommer und Linus Troxler. Angesprochen sollen sich alle fühlen die gerne Laufen und aktive Erholung in den Ferien schätzen. Wenn es bei uns neblig und kühl wird, dann verwöhnen uns die Kanarischen Inseln mit milden Temperaturen um die 18-25 Grad. Da macht es so richtig Spass aktiv zu sein und im gut geführten Magic Life Hotel am langen Strand von Jandia die Seele baumeln zu lassen. Die Morgenfootings zum Sonnenaufgang sind der perfekte Einstieg in einen genussvollen Ferientag. Aber auch die feinen Buffets sind ein Highlight dieser Aktivwoche. Nebst den drei geführten Laufexkursionen1 mit dem Bus werden wir auch den Pico de la Zarza besteigen und den südlichen Teil von Fuerteventura aus über 800 m.ü.M. bestaunen.

Ein vielfältiges Sportangebot im Hotel kann kostenlos benutzt werden. Biketouren, Spinning, Gym, Fitnesskurse wie z.B. HIIT (High Intensity Intervall Training), Stretch and Strenghts, Bauch-Beine-Po, Bodywork, Aqua Fitness, ZUMBA®, Functional Workout, BOKWA®, Boxing, Kangoo Jumps.

Hier geht's zum Angebot.